Buch

Unser Lehrmittel
  • Buch

    Spanisch im Kleinkindesalter durch Musik und Bewegung.
  • fullsizeoutput_8c0

  • Spanisch im Kleinkindesalter durch Musik und Bewegung. Handbuch

    Wenn Sie Spanisch unterrichten und mit Kindern arbeiten, haben auf dieses Buch gewartet.

    • Theorie des Unterrichten mit Kleinkindern
      (Kürz und Bündig erklärt)
    • Unterrichtsbeispiele
      (verschiedene Themen in mehrere Sesionen)
    • Geschichten
      (speziell für den Unterricht entwickelt)
    • Aktivitäten
      (mit Instrumenten, mit Bewegung und Bastelanleitungen)
    • Zusätzliche Materialien
      (Flashcards zum selber ausdrucken, Lieder, musikalische Hinweise)
    Jetzt Kaufen
  • Inhaltsverzeichnis

    Das Buch ist im Moment nur auf Spanisch veröffentlich worden. Eine Übersetzung auf Deutsch ist im Vorbereitung.

    • Spracherwerb und musikalisches Lernen

      – Spracherbstheorien
      – Psychologische-, Kognitive- und Sozialaspekte, die der Spracherwerb im Kleinkindesalter konditionieren.
      – Musik als Förderungsmittel
      – Die Bedeutung der Elter-Kind-Beziehung für das Lernen eine 2. Sprache für zweisprachige Kindern.
      – Musik als Mittel für das Ermitteln der spanische Sprache.

    • Über dieses Buch

      – Ein Arbeitsmodell
      – Kriterien für die Analyse, Selektion und Erstellung von Materialien.
      – Zielgruppe
      – Materialen

    • Handbuch

      – Thema1: Kennenlernen
      – Thema 2: Monsters (Der Körper, anders sein)
      – Thema 3: Alejo der Krebs (Sachen suchen und finden, Hilfe holen)
      – Thema 4: Wo ist die Biene? (Orientierung im Raum, die Farben)
      – Thema 5: Der Luftballon (Farben, andres sein, Freunde finden)

    Jetzt kaufen!
  •  

     

    img_4202-transparent



    img_6893